Sie suchen eine festliche Alternative zur kirchlichen Hochzeit?
Ich führe Sie niveauvoll und persönlich durch Ihre Trauzeremonie.
Herzlich, mit Humor und im Stil Ihrer Wahl. So wird der schönste Tag
in Ihrem Leben noch individueller und unvergesslicher. Es liegt mir
viel daran für Sie eine festliche Zeremonie zu gestalten.
Schicken Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Unterschrift Petra Weber

Außergewöhnliche Orte Besondere Verbdindungen Spezielle Gelegenheiten

„Mai 2015 Liebe Petra, Vielen Dank für die tolle Rede zu unserer Hochzeit und auch für die Gespräche davor. Gerade Deine Trauung war genau das, was wir uns gewünscht haben und hat Mega dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Vielen vielen Dank noch einmal - die Entscheidung, unsere Trauung trau-dich-mal-anders zu gestalten, war genau richtig. Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter! Ganz liebe Grüße von Mandy und Chris mit Niklas und Samuel“
(Mandy & Chris)